Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. November 2010 6 20 /11 /November /2010 22:07

..

ich versuche worte zu finden,

die beschreiben was ich fühle...

aber ich finde keine,

es is alles soooo unbeschreiblich schön !!

ich hab so was noch nie gefühlt und es macht mir manchmal angst..

aber ich weiß das es richtig is,

weil es einfach perfekt ist und ich mir nichts mehr wünsche,

als jede minute mir dir zu verbringen !!

ich liebe dich sooo sehr ... x3333

 

photographyskyride-1.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : myLife x333
  • : In diesem Blog geht es um Gefühle, Leben, Liebe u.s.w. Das meiste ist selbst geschrieben ,oder es handelt sich um Zitate von einem anderen Blog, Fehrnsehserien und Songtexten ! (: ♥
  • Kontakt

Recherche

Seiten

Liens